EM1 EMIKO Urlösung 0,5 Liter
EM1 EMIKO Effektive Mikroorganismen Urlösung
17,50 €
Grundpreis: 35,00 € pro 1 l

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Liter

Beschreibung

EM1® EMIKO® Effektive Mikroorganismen Urlösung


EM1 EMIKO® Effektive Mikroorganismen Urlösung ist eine Mikrobenmischungen auf Basis von Milchsäure- & Photosynthesebakterien, sowie diversen Pilzarten. Diese haben eine stark regenerative Wirkung und können vielfältig angewendet werden.  Effektive Mikroorganismen wurden ursprünglich für den Einsatz in der Landwirtschaft als Alternative für chemische Mittel entwickelt. Effektive mikroorganismen sind aber vielseitiger einsetzbar.

Anwendungsbeispiele - Effektive Mikroorganismen in Haushalt, Garten & Landwirtschaft.


Bodenhilfsstoff
Effektive Mikroorganismen verstoffwechseln Nährstoffe & machen diese Pflanzenverfügbar.

Bei der Kompostierung , bzw. Bokashi Herstellung

Bildung von Aminosäuren, Vitaminen & Enzymen durch Effektive Mikroorganismen  

Vermeiden von Fäulnis 
Durch den Einsatz von  Effektive Mikroorganismen werden Fäulnis erregende Keime unterdrückt.

Vermeidung von Gerüchen - z.B. im Haushalt (Mülleimer, Mülltonne, Abflüsse) in der Tierhaltung z.B: Stallreinigung
die Effektiven Mikroorganismen zersetzen Stoffe durch die Gerüche entstehen z.B. Schwefelwasserstoff

Teichsanierung
bei der Sanierung von Teichenhelfen Effektive Mikroorganismen Algen zu reduzieren und Schlamm abzubauen

Betreiben von Kläranlagen / Fettabscheidern
Effektive Mikroorganismen werden hier eingesetzt um Feststoffe zu zersetzen und zu verstoffwechseln

Hier erhalten Sie EM1 im Set als EM1 1 Liter + 1 Liter Melasse


Versandgewicht: 0,50 Kg
Artikelgewicht: 0,50 Kg
Inhalt: 0,50 l
Kurzinfo:
  • Urlösung zu Herstellung von EM aktiv
  • Original von EMIKO®
  • Milchsäurehaltige Multimikrobenlösung
  • Bodenhilfsstoff für Garten, Kompost, Haushalt

Inhaltsstoffe / Hinweise

Melasse, Effektive Mikroorganismen (Milchsäurebakterien, Photosynthesebakterien, Hefe, Fermentaktive Pilze) Bitte stets verschlossen unter 39 Grad lagern. Nach Öffnung ca 6 Monate haltbar. EM1 ist ein Bodenhilfsstoff und nicht für die Nahrungsergänzung freigegeben

Bewertungen (3)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Bewährt und ausgezeichnet

Ich danke Ihnen für den schnellen und umsichtigen Service, das Paket kam dadurch sehr schnell in meiner Wunschfiliale an.
Das Produkt kenne ich seit 2003, als ich es zur Schimmelbekämpfung eines großen Wasserschadens mit Erfolg einsetzte. Auch das Raumklima verbessere ich durch Sprühen mit einer Em1- Wasserlösung. Meine Pflanzen gieße ich mit EMa und besprühe sie auch bei Schädlingsbefall. Darüberhinaus habe ich einen ausführlichen Artikel über den Einsatz zur gesundheitlichen Unterstützung gelesen. Ich probiere jetzt durch eine Trinkkur mit EM1 eine Darmsanierung. Ein Verwandter bestätigte einen Erfolg damit seinerseits. Interessieren würden mich Erfahrungen mit EMKeramik als Zahnersatz oder Füllungen. Ich wäre sehr dankbar für Informationen. Freundliche Grüße

., 03.08.2018
5 von 5 Tolles Produkt

Ich verwende das EM1 jetzt, weitervermehrt mit Melasse oder Reissirup zu EMa , vielseitig im Haushalt , Garten und zur Körperpflege, seit etwa einem Jahr und bin begeistert. Die Bücher von Frau Dr. Zschocke waren dabei eine große Hilfe.

., 13.10.2017
5 von 5 Gutes Produkt - schnelle Lieferung

Bin mit der Urlösung sehr zufrieden. Die Lieferung ging schneller als gedacht. Ich habe das EM1 früh bestellt und am nächsten Tag war es schon da. Da war die DHL mal richtig schnell :)

., 10.08.2017

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Kunden kauften dazu folgende Produkte
4.92 / 5.00 of 359 em-kaufhaus.de customer reviews | Trusted Shops