EM Keramik grau und rosa



Seite 1 von 1
Artikel 1 - 15 von 15


Lenk Lenk
Gabriele Lenk
EM-Beraterin und Mitgründerin des EM-Kaufhaus, spezialisiert auf Mensch und Tier

Seit über 15 Jahren verwende ich EM-Keramik im Alltag und entdecke trotzdem ständig neue Facetten. EM Keramik löscht nicht nur belastene Informationen aus dem direkten Umfeld, sondern verringert Wassercluster und Antioxidation. 

Darum sind bei mir graue EM-Keramik Pipes fester Bestandteil in jeder Wasserflasche, im Geschirrspüler, in Obstschalen und natürlich in den Halsbändern meiner 2 Hunde.

Die rosa EM-Keramik verwende ich am liebsten im Gartenteich und unserer Zisterne, da sie auch noch eine Wasserreinigende Wirkung haben


Wollen Sie tolle Aktionen per Pushnachricht erhalten?
Bitte folgen Sie folgenden Anweisungen um Benachrichtungen zu aktivieren: